Referenzen

Stimmen meiner lieben Kunden und Kundinnen.

Referenzen

Stimmen meiner lieber Kunden und Kundinnen.

Referenzen

Stimmen meiner lieber Kunden und Kundinnen.

„Ich habe eine Hot & Cold Stone Therapie* bekommen. Es war einfach herrlich! Der Wechsel von heiß auf kalt hat so gutgetan. Wie neu geboren war ich nach der Anwendung! Und der Empfang war sehr freundlich, Magdalena und ihr Mann sind spitze! Der Anwendungsraum ist sehr gut gestaltet, man fühlt sich dort sehr wohl. Zum Schluss habe ich noch ein kleines Geschenk bekommen.
Vielen Dank, Magdalena!“

Evgenia Trukshakova

*Anmerkung von mir: Meine Behandlungen dürfen nicht als Therapie verstanden werden. Darauf möchte ich hinweisen. Jedoch wollte ich die Aussage von Evgenia nicht einfach abändern.

„Der regelmäßige Besuch bei Magdalena zur Maniküre und Pediküre ist jedes Mal wie einer kleiner Urlaub. Duftendes Holz, warmes Licht und viel Wärme sorgen in ihrem Behandlungsraum dafür, dass ich mich innerhalb kürzester Zeit komplett entspannen kann. Und meine Nägel sehen danach tiptop aus.“

Tanja Kulmus

Ich war sehr angenehm überrascht, wie kompetent und einfühlsam ich behandelt wurde. Es wurde auf meine Wünsche eingegangen und meine Erwartungen wurden übertroffen. Herzlichen Dank an Magdalena Groß. Bis zum nächsten Mal, darauf freue ich mich schon jetzt!

Birgit Ziebart

Wir sind alle 3 gerne bei Frau Groß. Herrlich entspannte Atmosphäre. Lena versteht ihr Handwerk. Obwohl sie eine zierliche Person ist, kann sie super massieren. Eine Wohltat für Körper und Seele. Auch die Fußpflege ist ein Genuss. Frau Groß ist herzlich und freundlich. Einfach ein wunderbarer Mensch.

Familie Richter mit Manfred, Geli und Kevin 

Auf die erste Behandlung gibt es 10% Kennenlernrabatt