Magdalena

Ich bin ein sportliches, immer gut gelauntes, positives Energiebündel! Natürliche Schönheit und Ausstrahlung sind mir wichtig. Meine Empathie und die Liebe zu meinem Beruf befähigen mich zur Körperarbeit.

Über mich

Meine Liebsten und meine Ausbildungen

Ich komme aus einer Großfamilie, habe 7 tolle Geschwister! Ich liebe Euch! Meine wundervolle Mama ist mein großes Vorbild. Sie ist allen Menschen gegenüber positiv und offen, ein Freigeist. Mein Vater ist sehr zielstrebig, selbstbewusst und ein toller Unternehmer. Von ihm habe ich wohl den Willen zur Selbständigkeit. Beide sind sehr ehrlich, bodenständig, sportlich und naturverbunden. Vielen Dank, dass Ihr mir diese und viele andere positiven Eigenschaften mitgegeben habt.

Beide sind Mitte achzig und immer noch fit und gesund! Vielen Dank Euch Beiden! Ich liebe Euch!

Seit 2016 bin ich verheiratet mit meinem Juwel Richard! Warum so spät? Hab‘ halt auf den Richtigen gewartet! Er steht mir in allen Situationen zur Seite als mein Mann, Liebster, Sportpartner, Freizeitpartner, Handwerker, Buchhalter, Sekretär, Organisator…

Neben einer starken Frau steht ein starker Mann! Ich liebe Dich!

Vielen Dank an meinen besten Freund Toni, der mir beim Gestalten und Einrichten meines Behandlungsraumes behilflich war. Danke für das gemeinsame Bauen der wunderschönen Massivholz-Möbel. Ohne Dich wäre das Alles nicht möglich!

Ich bin ein sportliches, immer gut gelauntes, positives Energiebündel! Natürliche Schönheit und Ausstrahlung sind mir wichtig. Meine Empathie und die Liebe zu meinem Beruf befähigen mich zur Körperarbeit.

Meine berufliche Laufbahn habe ich im kaufmännischen Bereich gestartet, was mir bei meiner Selbständigkeit von großem Nutzen ist. Nach einem tragischen Verkehrsunfall habe ich mein Leben neu geordnet und mich intensiv dem Thema Gesundheitsförderung und Prävention gewidmet. Heute gehören zu meiner Lebensphilosophie ein gesunder Körper, ein glückliches Leben und eine ausgewogene Work-Life-Balance.

Gerne möchte ich mein positives Lebensgefühl weitergeben und so Wohlbefinden, Entspannung und gute Gefühle wecken.

 

Meine Ausbildungen:

  • Ayurvedatherapeutin
  • Kosmetikerin im medizinischen Sinne
  • Fußpflegerin im medizinischen Sinne
  • Maniküre
  • Hot and Cold Stone Massage
  • Kräuterstempel Massage
  • Aromaöl Massage
  • Ganzkörper und Rückenmassage
  • Lomi Lomi Massage
  • Dorntherapie Massage
  • Handreflexzonenmassage